20FT Thermalöl-Typ

Download attachments: BITUMEN TANK - CX11-21LQG-X 20FT HC THERMAL-OIL TUBE

20FT Thermalöl-Typ

20 ‘HC T3 ISO Bitumentanks mit Thermalöl (heiße-Öl) Heizungsanlage werden von internationalen gesetzlichen Behörden für den sicheren Transport von Bitumen genehmigt,
Asphalt, modifizierte Bitumen, Emulsion und schweres Erdöl Produkte.

Allgemeine Informationen

20 ‘HC Bitumentank Thermalöl-Typ

Danteco liefert 25.000-Liter-ISO-Bulkware Bitumentanks mit Thermalölsysteme. Unsere Bitumentanks sind für vier Zwecke getrennt: Bitumentanks für Bitumen Lagerung, Kurzstreckenseeverkehr, Hochseeschifffahrt und Schienenverkehr.
Alle Danteco Tanks sind von höchster Qualität, Design und Konstruktion, streng und entsprechen den neuesten internationalen Zulassungen.

Bitte beachten Sie, dass in bestimmten Ausnahmefällen, die Danteco Containern, können Daten, die von den obigen Beschreibungen unterschiedlich sind, haben.

Außerdem, Ladung im Container müss den dimensionalen Vorschriften und Gesetze durch das Gastland vorgeschrieben entsprechen, damit Nutzlast betroffen kann sein. Für weitere Informationen oder Hilfe, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Kapazität: 25000L / 5500 US-Gallonen
  • T3 20FT HC ISO Vollrahmenbauweise –
  • Design-Temp. -40 ° C bis zu +200 ° C / -40 ° F bis zu +392 ° F
  • Thermoöl (heiße -Oil) Design-Heizung
  • 3 “und / oder 4” Bodenablass zählen 3 “Cam-Lock-Kupplung (m) & Staubschutzkalotte
  • Schwer Insulated 50mm
  • Zulassungen durch Lloyds Register, Niederlande.

Technische Daten

Bitumentank: CX11-21LQG-X: 25000-Liter- UN Portable Tank T3

6058mm x 2438mm x 2896mm High-Cube, 2,65 bar Prüfdruck, isoliert, Thermalöl-Typ, Herstellungsjahr: “Neubau”

Abmessungen:
Metrisch angelsächsische
Kapazität 25000 LTR 5500 US GALLONEN
Maximale Bruttogewicht 30480 KG 67196 LBS
Tara 5950 KG 13118 LBS
Bau:
Betriebsdruck 1.75 bar 25 psi
Prüfdruck 2.65 bar 39 psi
Entlastungsventil Einstelldruck 2.2 bar / -0.21 bar/vac 32 psi / -3 vac/psi
Umgebungstemperaturbereich -40°C bis-zu +200°C -40°F bis-zu +392°F
Maximale Frachttemperatur 230°C 446°F
Schalenmaterial Baustahl Q345D-GB/T1591-2008, 6,0 mm Schale, 8,0-mm-Schale Enden Kopf ist nicht weniger als 7,0 mm nach Bildung.
Ausführungscode/Genehmigungen ASME, Abschnitt VIII, Division 1, soweit erforderlich und IMDG T3, DOT UK, USDOT, UIC, IMO2, FRA, CSC, ADR, RID, CTC Transport Canada.
Standard-Ausstattung:
Domdeckel 500mm (20 “) Durchmesser, 6-Punkt-Befestigung, 14mm x 12mm Dichtung, in der Mitte.
Kalibrierung Volumendiagramm, Nennkapazität 25.000 Liter zur Verfügung.
Airline/Dampf 40mm (1 ½ “), Kugelventil, Ausgang 1 ½” BSP (Britisches Standard Rohrgewinde), s / s Schraubverschluss.
Entlastungsventil 65MM (2 ½ “), hohe Strömung angeflanscht, Betriebsdruck 2,2 bar. Kapazität: 8710m3/hr.
oberen Eingang Einschweiß Blindflansch gebohrt 6 M12 Löcher @ 168 pcd, Rückstellungen für optionalen Einbau von 80 mm (3 “) Edelstahl Drosselklappe. DN80, ASA 150 ausgerüstet Blindflansch Auslass, 80 mm (3”) abnehmbare voller Länge Syphonrohr.
Bodenentleerung 100MM 4 “Kugelventil – Ausgang 3” BSP (Britisches Standard Rohrgewinde) Flansch mit 3 “Cam-Lock-Kupplung und Staubkappe.
Dichtungen & Ventilführungen Teilein Kontakt mitFracht, PTFE / Teflon
Heating Method:
Thermalöl (heiße-Öl) Typ 14 Stück 2″ nahtlose Stahlrohre werden am unteren Innenseite der Tank Barrel ausgestattet.
M.A.W.P (höchstzulässigen Betriebsdrucks)/ Prüfung desHeizungsrohres 5 Bar, / 13,5 bar.
Heizungsrohre 17 m2/Heizungsrohr-Design-Temp. 230 °C.
Ausdehnungsgefäß Unter der Oberseite der Schiene Bitumentank. Es ist die Lösung für der Ventil undicht Problem durch Wärmeausdehnung beim Absperrung der thermischen Ölheizungsystem verursacht.
Dämmung 50mm (2 “) anorganische Rockwool (FCKW-frei), 1,0 mm Aluminium Verkleidung, Wärmeleitfähigkeit: ≤0,044  w / (m2.K).
Vorlagenhalter/Erde Ausgestattet hintere Ende, geeignet für Versandpapiere, Sicherheitsdatenblätter usw. Erde auf der Rückseite befindet.
Datenschild/ Kennzeichnungen Edelstahl-Datenschild Detaillierung Spezifikationen ausgestattet hintere Ende.
Rahmen Die Container-Rahmen umfasst hauptsächlich zwei (2) Ende Rahmen, zwei (2) Barrel-Halterungen, zwei (2) Dachlängsträger, zwei (2)Bodenlängsträgern, vier (4) Tankstützen und acht (8) Eckbeschläge.
Laufgang 400MM-weiten Anti-Rutsch-Stahl. Eine Längslaufsteg und drei kurzen Querlaustege an der Vorder-und Rückseite und neben Rückseite des Spill-Box der Schacht. Stahlnetze Gehwege verzinkt, um Dicke 10UN.
Handlauf (Optional)amoberen Schieneintergriert.
Temperaturanzeige Analoganzeiger ausgestattet hintere Ende: -20 ° C bis +300 ° C. / -4 ° F bis +572 ° F.
RAL 9005

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